Nun ist der Tag da, der Tag an dem sie alle ausgezogen sind.

Mit Grauen stellen wir immer fest, wie schnell diese schöne Zeit doch rum geht :-( Plötzlich ist der Tag da..der Tag, der für euch liebe Welpenbesitzer etwas ganz besonderes ist.

Gebt ihnen Zeit bei euch anzukommen, sich einzugewöhnen, euch kennen- und lieben zu lernen :-)

Auch ihr Murmelchen habt einen Platz für immer in unserem Herzen, Paul, Oskar, Gandhi, Giwan-Gandhi, Emil und natürlich unsere Prinzessin Laila

 

Paul Anka

auch er hat es geschafft, nun ist er "Zuhause". Hat den Garten schon erkundet um dann in einen tiefen Schlaf zu fallen. Danke Martin fürs gleich melden :-)

Laila

Laila ist auch schon mit ihrem Mika angekommen..die Zusammenführung hier hat super funktioniert, er war ganz angetan von ihr :-)

SEIN Mädel, lach...viel Freude ihr Lieben, jetzt habt ihr euer "Mädchen"

Klein Gandhi ist auch schon in seinem neuen Zuhause angekommen

Danke liebe Eveline für die rührenden Zeilen.

Wir freuen uns, dass ihr happy seid :-)

Baba hat er nun rum bekommen und die Katzen haben auch ihren Spaß mit ihm.

Danke auch für das super süße Video, wie Baba mit Gandhi spielt

Gandhi (Gi-wan)

sieht er nicht süß aus ?

unserem Schatz auch seine Galerie :-) Der erste Tag und die erste Nacht sind das Schlimmste, dann geht es aufwärts...

 am 28. lernt er seinen neuen Freund kennen, er wird sich sicher drüber freuen ;-)

Emil (Ge-sar)

danke für die süßen Videos, herrlich wie sie miteinander spielen. Emil ist sichtlich glücklich in seiner neuen Familie

Danke auch für die süßen Videos der beiden :-)

Er war nach einer Woche stubenrein :-) Gut gemacht

die Autofahrt verschlafen, im Garten bereits Pipi gemacht- prima, Emil, weiter so :-)

Viel Freude in und mit deiner neuen Familie, unser Herz ist schwer, ein paar Tränen kullern- aber du hast es gut, das wissen wir :-)

Einer muss immer den Anfang machen...

Oskar

 Der Bub hat sich auch eingelebt und sich den Sohn als Bezugsperson raus gesucht :-) Danke ihr Lieben für die email