Hier geht es ab sofort weiter, wir sind neugierig, wie sie sich weiter entwickeln werden :-) (Bilder anklicken)

Ich muss sagen, Raik (Papa von Shani) hat uns ja schon super gefallen wie er vererbt, aber noch besser ist es, wenn dann auch noch Jobo in der Linie mit dazu kommt- wie hier ...Papa Jobo, Opa Raik- perfekt :-)

Von Emil bekommen wir viele Videos, von Fahrradtouren (er hat einen Anhänger) oder Ausflüge mit dem Pferd. Darüber freuen wir uns immer sehr.

Auch von Gandhi und Laila haben wir schon zucker süße Videos bekommen. Vielen Dank euch Welpenbesitzer, dass ihr immer an uns denkt :-)

Emil

Die Entwicklung gefällt uns wieder sehr gut, tolle Typen mit lustigem und charmantem Wesen

Gandhi

wie hell er geworden ist, da sieht man mal wieder- erst denkt man, alle dunkel -von wegen...so kann es ausgehen, lach..sehr schöne rote Öhrchen hat der Bub

auch er wunderschön und eine tolle Größe, danke Christel, dass du uns auch wie Agnes, Ute, Moni, Marion etc.  so toll auf dem Laufenden haltet. Wir freuen uns sehr darüber

Laila

bei dem Anblick komme ich ins Schwärmen, ein Taum von Tibeter

(lach, das die Töchter immer hübscher als ihre Mütter sind, lach- geht mir mit meiner Tochter auch so)

Klein Gandhi

Paul Anka

(Fotos können angeklickt werden)

Oskar

euch liebe Oskar Familie herzlichen Glückwunsch zum Baby. Wie schön, dass die zwei zusammen groß werden dürfen. Vielen Dank, auch für die goldigen Videos