22.06.2018

Wir konnten wieder ein Treffen möglich machen, dank Marion, die ihren Urlaub hier im schönen Odenwald verbracht hat. Da Corinna in unserer Nähe wohnt, war ein Treffpunkt gleich ausgemacht.

Für unsere Tibeter geht ja nichts über rennen, die 3 haben sich gesucht und gefunden- die Kleinste ist übrigens Fenja, lach

Ganz tolle Wesen, Shani durch und durch, aber auch Jobo findet man in ihnen- eine tolle Verpaarung, die wir dieses Jahr hoffentlich wiederholen können :-)

Hier liegt Shani noch ganz gechillt im Wohnzimmer...

Als sie merkte, dass sie alleine mit darf, freute sie sich zunächst total...lach, leider sind wir keine Inliner gefahren...

...jippi, wir haben zwei ihrer Kinder wiedergesehen. Shani fand das am Anfang ganz nett, tobte auch kurz über gepuhlte Wiesen (hüstel) mit ihnen um mir dann aber zu signalisieren : "Gut, jetzt habe ich sie wiedergesehen, können wir jetzt wieder heimfahren- bitte ?! "

Lach, Shani mitten in der Scheinträchtigkeit lies es gewähren, zeigte aber eindeutig, dass sie lieber Inliner mit mir gefahren wäre..Tibeter halt..

Die zwei Kleinen haben es sichtlich genossen, tobten ausgelassen und waren sehr vorbildlich. Lieben Dank, dass ihr dieses Treffen möglich gemacht habt ;-)

Wir haben uns um so mehr gefreut !!!