auch diese kleinen Mäuse werden größer..

Wir hoffen auf hier auch Einblicke zu erhalten, wie sich die Welpen weiter entwicklen- vom Typ, vom Wesen ..

Suki macht den Anfang

 

 

 Suki Sommer 2019

Suki möchte Karriere als Modell machen, ja, wir sind eindeutig dafür :-)

Hier ihr 1. Shooting Okt. 2020

Suki heute- wahnsinn, was die Maus eine Wandlung vollzieht

Suki

Bericht von Marion u.a. :

Suki kann auf Pfiff "Sitz", das Kommen auf Pfiff ist noch nicht 100%ig, sie macht Platz,geht "locker" an der Leine, gibt Küßchen (Leberwurst auf der Backe wirkt Wunder), "schimpft", macht den "Touch"...kennt schon "Durch", "Spring" und "Hopp" - sie versteht mich, wenn ich ihr sage, sie soll ein "Püscherle" machen...
"Pfote"und "Runter" üben wir noch.
Nebenbei versuche ich ihr noch bei Such-, Fang-und Zerrspielen die Namen ihrer Spielzeuge beizubringen.
Schnüffelteppich und Beute suchen macht ihr richtig Spaß, v.a.wenn ich eine Fährte aus einem Hähnchenmagen lege...
Sie fährt im Buggy,macht alle Geräte in meiner Physio-Praxis, funktioniert im Alltag, kennt die "Pause"....wenn ich das so schreibe, finde ich, ist das schon ganz schön viel.
Ich meine immer, ich müßte was Neues mit ihr machen, aber ich denke, das Tempo ist ok. Nicht daß es so kommt, wie Du sagst und sie mir davonspurtet!!
Dazu kommt noch, das Kämmen, Füße waschen, Abtrocknen...einfach die anderen Dinge im Alltag, die ja auch gelernt sein wollen.
Klasse Marion und Suki !!! Hier die neuen Fotos

Suki  im Okt. 2017 toller Herbstlook

Tashy

Tashy

Dez 20

er ist unser Shootingstar, Hope mag in seine Fußstapfen treten :-)

Tashy im April 2019 und oben

Er darf schon in den Sandkasten- glücklicher Bubele :)

Auch im Tierpark weis er sich zu benehmen

schaut mal, was der Bub tolles Haar bekommen hat :-)

 

Georgia

Georgia hat eine neue Familie gefunden. Wünschen der neuen Familie viel Freude an dieser tollen Maus

Amira

Esha cunga Bandhu

ihn haben wir Ende Juli besuchen können und sind im schönen Odenwald spazieren gegangen. Die zwei haben sich ganz dolle gefreut, leider waren sie für schöne Fotos immer zu schnell, lach. Bandhu bleibt schön bei der Gruppe, lieben Dank für diesen schönen Spaziergang.

Der hübsche und tolle

Esha cunga Bandhu, eine coole Socke :-)

Darf auch viel kennenlernen(er war sogar auf dem Hessentag ) und erleben, so macht man einen Tibeter glücklich und bereit fürs Leben

Hach, ich liebe sie alle !!!!

Chicco (E-la Hira)

schön hier zu lesen, dass die Welpen auch gleich mit in den Urlaub kommen, es ist sehr wichtig ihnen im ersten Lebensjahr viel zu zeigen :-)

Je mehr sie kennen lernen desto besser..so bekommt man einen souveränen Tibeter, der sich überall zu benehmen weis.

Stadt, Zoo etc. alles wichtig für die Mäuse zu entdecken..