Nun bekommen wir die ersten tollen Urlaubsbilder unserer B-Welpen.

Da zeichnet sich wieder die Anpassungsfähigkeit der Rasse aus: Hauptsache dabei !

Bhoomi mit ihrer besten Freundin beim abkühlen ;-)

Und Loki, nach ihrem Schlammbad :-) und mit Katzenfreund

 Eddy und Betti, wir freuen uns sehr, dass es alles so gut geht.

Sebastian mit Bandhu am Schluss..

 

 

Unsere Forumkämmhilfefee war bei Schröder und Loki (Byi-wa) zu Besuch. Klar, dass die kleine Maus da auch ran darf ;-)

Tolle neue Fotos haben uns wieder erreicht, lieben Dank!!!!

Sie werden groß, das Fell wächst! Wir freuen uns sehr an ihrer Entwicklung so teilhaben zu dürfen

na, erkennt ihr sie ?

Klein Byi-wa (Loki) mit ihrem Schröder, B.J. Lennox Oskar und Bala"Betty", Basima und Badana (Baba) 

Von Bhoomi haben wir auch schon Fotos, siehe unten !

Wir freuen uns sehr, dass es alle unsere Welpen wieder so gut getroffen haben

Bandhu und Eddy (Bojan) haben heute Spike und Joy kennengelernt.

Mit Joy und Tosca waren sie Feld und Wald erkunden, das war cool- Autofahren mit Mama o.k., ohne wurde gepinst, aber nicht lange.

 

Unser Püppchen "Bhoomi" ...hats faustdick hinter den Ohren ;-)

 

und hier Bandhu, der sich schon hervorragend in der Hundeschule gezeigt hat ! Wir sind stolz auf unsere "Babys"

und zu guter letzt ist auch Bojan, jetzt "Eddy" im neuen Rudel integriert-

wir freuen uns ganz doll !!!

Wir wünschen unseren Sprößlingen alles Gute und hoffen, sie werden ihre Familien genauso glücklich machen, wie unsere uns !