Hier seht ihr unsere B-chens wie sie sich entwickelt haben

Bilder können angeklickt werden,

es steht oft was dabei :-)

 

Bhoomi

 

auch Oskar (B.J.Lennox Junior) geht es gut, er war in Venedig am Strand,

 ;-)

Er darf viel Reisen mit seiner Famlie

Tolles Fell hat er entwickelt, ein echter Tibeter-Bärchen ist Oskar.

Dieses Jahr (2017) darf er ständig in den Urlaub fahren, Rentnerhund müsste man sein, lach

 

sowie unser Bärchen Bandhu :-) , hier nach einem Spaziergang bei uns...da bleibt kein Tibeter sauber, lach

Bandhu sehen wir oft zu gemeinsamen Spaziergängen, die auch unsere Mädels sehr genießen

und unsere Betti (Bala)

Loki (Byi-wa)

 

 

 

Auch mit Frauchen von Eddy (Bojan) hatten wir wieder einen Anruf, ihm geht es auch richtig gut, hat uns sehr gefreut ;-)

Baba ein richtiges Schneebärchen...