Farha Fenja

Name : Farha Fenja

Geb. : 08.10.2017

Farbe : rotgoldzobel-weiß

 

 

Vater : Hikaru Hutch von Tshe-rin wa (Gyal-po)

Mutter : Annimera`s Duchess

 

Untersuchungsergebnisse : rcd4 neg.(Laboklin) , CCL neg, PRA frei, PLL frei,

                                        HD und PL folgt

 

Fenja mit 18 Monaten

Fenja Aug. 18

fast 9 Monate alt

                                        Fenja mit 6 Monaten (oben)

und unten mit 7 Monaten, frech und lustig isse unsere Motte

Fenja hat uns verzaubert durch ihr Wesen.

Es ist, als wäre sie schon immer hier, eine tiefe Vertrautheit, die man nicht beschreiben kann. Sie bewegt sich hier auch mit einer Selbstverständlichkeit, unglaublich. Und was die babbeln kann...unglaublich..wir amüsieren uns köstlich über diese Maus.

Selbst beim Gähnen gibt sie Töne von sich, lach..

Auch im Rudel läuft sie mit wie ne Große, sehr höflich und zuvorkommend

Ihr ruhiges, angenehmes,liebevolles Wesen ziehen einen in den Bann.

Wir nennen sie aber auch unsere "Alarmanlage"..Sie meldet alles was ihrer Meinung nach Überprüfenswert ist..also eher der reaktive Typ

Charm und Charakter hat diese kleine Maus. Obwohl sie die Kleinste im Wurf war, steht sie den anderen um nichts nach.

Willkommen in unserem Rudel kleine Maus.

Sie gehört erst mal zur Familie, ohne wenn und aber

Wir sind mitten in der Zahnung :-) unsere Kleene wird groß

 

3Monate alt

Foto: Uwe Stock

eine tolle Maus, die einfach viel Freude macht.

Clever, frech, aber wenns drauf ankommt kann man sich auf sie verlassen...cool im größten Trubel

28.12.2017