09.07

Schaut mal, unter Entwicklung geht es weiter...

Meine lieben Welpenbesitzer, ich muss mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr mich sooo gut mit Fotos, Videos und Geschichten eurer Kleinen versorgt :-)

Ihr macht das große Klasse mit den Mäusen, bin sehr happy das miterleben zu dürfen...ihr erkennt sie, wisst, was ihr ihnen abverlangen könnt- der eine mehr,der andere lieber weniger...

 

langsam, ganz langsam....realisieren, dass ihr nun nicht mehr unser, sondern das Leben eurer Familien bereichern werdet...Machts gut meine Mäuse, ich werde euch vermissen.

Macht eure Familien so glücklich, wie eure Mami , Omi, UrOmi und Tante uns :-)

Hope

zwei glückliche Tibeter, ist das nicht herrlich mit anzusehen ?

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man nicht leugnen...

Jippi, endlich !!! Tashy hat SEIN Mädchen :-)

Hope scheint es dort schonmal cool zu finden...ach, was freue ich mich

ganz erwartungsvoll schaut sie

Tapfere Hope, weiter so, bald bist du in deinem neuen Zuhause- du wirst dort sehr glücklich werden, da bin ich mir sicher. Tashy erwartet dich schon und deine dich liebende Familie tut alles, wirklich alles für euch !!!!

Merlin (Marley)

zusammen ausruhen, wie schön sich die Kleinen an den Großen orientieren :-)

..man teilt sich sogar schon das Bettchen, Merlin fühlt sich sehr geborgen bei Filou- super schön zu sehen

Merlin ist sicher bei seinem neuen Freund Filou gelandet :-)

Frech erobert er sich erstmal alles was er bekommen kann, lach und Filou scheint doch sehr über diesen frechen Zwerg verwundert- gell Filou, was der sich erlaubt, du darfst ihn gerne erziehen :-)

Er ist noch jung genug dazu, lach

Filou spielt schon mit ihm, der Beginn einer großen Freundschaft

Hanka

Hanka Maus wird immer sicherer, hat sich mit dem 3jährigen Emil angefreundet.

Kind & Hund, einfach wunderbar...

Paul und Lara werden in ihrer Aufgabe sicher aufgehen..und Hanka wird ein toller Kumpel werden...

Maddox

Die erste Nacht ist gut überstanden, super hat er geschlafen und noch nicht einmal ins Haus gemacht- bravo Maddox, wir sind stolz auf dich :-)

Maddox, im Auto eingeschlafen..

Er ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen, prima :-) Auch er hat schon gefressen und schläft erstmal nach den ganzen Stapazen

Julie (Havanna)

Havanna, jetzt Julie, macht den Anfang (aus Datenschutzgründen musste ich die Bilder leider ausschneiden). Sie hat in ihrem neuen Zuhause gleich gefressen und die erste Nacht ganz gut gemeistert :

Hier werden wir sehen, wie die ersten Tage/Monate der Kleinen aussehen werden...das ist es, was es uns leichter macht...sie weiter sehen zu dürfen, von ihnen zu hören ...