und Rani an ihrem 2. Geburtstag, wie liebevoll er für sie gestaltet wird-

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle heute ihr Extra bekommen ;-)

Rani am 1.Geburtstag :-)

 

Vielen Dank, dass ihr an uns denkt, und wir so ein wenig "mitfeiern" dürfen. Wir denken zurück, an die aufregende Geburt und was in diesem Jahr alles geschehen ist und wie sich alle ihre Menschen im ersten Jahr erobert haben :-)

...auch die F-chens bekommen ihre Seite "Entwicklung".

Da auch ihr liebe Welpenbesitzer uns so toll mit dran teilhaben lasst und rege in Kontakt mit uns bleibt (was uns sehr freut), können wir hier die Galerie fortführen..herzlichen Dank an euch

 

Rani

 

macht auch Urlaub am Meer

Rani im Frühling 2019

Charly

hat er sich nicht prächtig entwickelt ? Toll sieht er aus, bravo

Mika

 

Mika ist glücklich mit seiner Laila, wir freuen uns mit ihm

Vielen Dank liebe Ute für die tolle Collage. Sie wird einen Platz bei uns an der Wand bekommen :-)

 

Fiona

Filou

Was haben wir uns gefreut, Filou ist stolzer Papa geworden und eine seiner Töchter darf nun bei ihm bleiben :-)

Wir gratulieren zum Nachwuchs und neuem Familienmitglied

Eine kleine Joy bereichert nun den Alltag

So einen Golfplatz bräuchten wir hier auch, ist das nicht klasse ?

Auch Filou entwickelt sich prächtig

Floh

ja, das ist Floh, ist das nicht der Hammer, was er sich verändert hat ?