Ein ganz toller, bezaubernder Wurf war das, der uns viel Freude bereitet hat.

Meine Tochter ist überglücklich ihren Milow (Chi-dambar) behalten zu dürfen, sie kümmert sich rührend um ihn. Und Shani ist froh, ein Geschwisterchen hier zu haben.

 

 

Chara macht den Anfang

 Juni 17 die Urlaubsgrüße von Chara und Familie:

 

herzliche Urlaubsgrüsse aus Schweden senden Brigitte und Franz D. mit Chara !

Unsere Chara, einfach ein Traum. 16 Stunden Autofahrt kein Problem, wir zeigen ihr das Kanu und fahren mit ihr eine kleine Runde . Bei der zweiten Fahrt springt sie ganz alleine ins Boot und ist mit Begeisterung dabei. Sie ist einfach glücklich, wenn sie überall dabei sein kann. Anbei noch Bilder von einem glücklichen Tibi !!!
--

 

 

Chara unten Frühling 2020

Chang-an

Chan-danika

sie ist eine traumhaft schöne Hündin geworden, wahnsinn- hier die neuesten Bilder

suchte eine neue Familie, leider hat es hier nicht funktioniert-

Danika ist noch sehr jung und integriert sich mit Sicherheit schnell in ein neues Zuhause, dass ihr Sicherheit, Regeln und Grenzen gibt. Die Arbeit mit einem Welpen darf man nicht unterschätzen.

...und das hat sie gefunden ;-)

von Herzen danke an die Familie, die Danika aufgenommen hat und ihr ein liebevolles Zuhause gibt!

Diese Geschichte lassen wir hier extra stehen, sie soll auch zum Nachdenken anregen, bevor! man sich einen Welpen ins Haus holt.

...wir freuen uns sehr für "unsere" Maus

Chami

Tamis Milow (Chi-dambar)

der stolze Kyibu

Unsere Shani