5.11.2017

6 Jahre alt ist unser A-Wurf inzwischen, wir freuen uns immer noch von euch zu hören, Bilder zu bekommen :-)

Gratulieren darf man ja erst morgen, aber ich denke natürlich schon die ganzen Tage an euch. Regine, Katja, Sonja, Birgit, Marion, Tobias und alle die zu euch gehören, wir grüßen euch und sind in Gedanken morgen bei euch

Shari macht den Anfang,

Groß und bildhübsch !

Shari aktuell Okt.17

Liebe Regine, lieber Christian, vielen lieben Dank, schön wieder von euch zu hören :-) Ob "der" kleine Shari jetzt im F-Wurf ihr nacheifert ? Wir werden sehen...lach

 

Akhiro

ein toller Rüde und Vertreter seiner Rasse!

Anjuk

Anju

das Püppchen des A-Wurfs :-)

und Tara, die ihrer Mama nacheifert ;-)

Jordi geht es sichtlich gut, so ist es richtig :-)

Wir freuen uns

Auch von Jordi haben wir wieder gehört und freuen uns, dass er sogar mit nach Barcelona mit seinem Herrchen darf :-)

 

 

 

freuen uns immer über Fotos unserer Welpen ;-)

Bin stolz auf die Racker, sie entwickeln sich genau in die Richtung "meines" Tibet Terriers ;-)

 

 

 

Amazing Joy lassen wir hier raus, sie hat ja ihre Seite..