Enya liebt sie alle,

hauptsache Hund und unser Rudel :-)

Wir sind dankbar, Enya schon so lange bei uns zu haben, ist dies doch mit ihrer HCM nicht selbstverständlich.

Wir lieben dich du Hund im Katzenfell

Alles hat seine Zeit...die Bilder unten waren eine sehr schöne Zeit-

jetzt ist eine neue Zeit angebrochen.

Die Zeit heilt alle Wunden und mittlerweile kann ich mir auch wieder die Fotos anschauen, ohne in Tränen auszubrechen.

Ich danke meinen Rüden für diese wunderbaren Jahre, die sie mir (uns) geschenkt haben.

Viele stellen sich die Frage, ob es gut gehen kann mit Hund & Katz...

seht selber.. 



..und nein, wir zwingen sie nicht zusammen zu kuscheln ;-)

..lustig ist es, wenn ich mit 3 Hunden und unseren 2 wilden Katzen "Gassi" gehe ;-) , die Hunde akzeptieren sie auch draussen-

unterscheiden aber "bekannt " und "fremd"- Fremde haben hier keine Chance, sie werden gnadenlos vertrieben..

Ich bat um Stärke,
um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach
und verwöhnte ihn mit Häppchen.

Ich wollte einen Hund, der gehorcht,
so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen,
der mich demütigte.

Ich wollte Gehorsamkeit,
um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown,
der mich zum Lachen brachte.

Ich hoffte auf einen Begleiter,
gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund,
der mir das Gefühl der Liebe gab.

Ich bekam nichts, was ich wollte,
aber alles, was ich brauchte!

Cordula Klingelstein