Im August 2018 ging es mit meinem Bruder, Mann und den 4 Mädels an den Bodensee. Holla die Waldfee, mit einem Rudel Weiber schon ganz lustig ab und zu.. Aber wir haben alles gut überstanden und uns sogar ein wenig erholt

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern, haben uns sehr wohl und willkommen bei euch gefühlt.

Tolle Begegnungen, glucksende Kleinkinder beim Anblick unserer Mädels, herrlich..

Ein Ärgernis waren nur mal wieder einige rücksichtslose Hundebesitzer, aber das gibt es ja überall..

Der erste größere Ausflug mit unserer Fenja

Burg (Ruine) Rodenstein war super klasse

Es hat allein großen Spaß gemacht..vom Klettern bis zum Wasserplanschen war alles dabei..ich habe mich nur gefragt, wer von uns die Bergziege ist, lach

Mit den Jüngsten ging es im Mai 16 an den Steinbrücker Teich, ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.

Von Grillplätzen über Ponyreiten und Bootchenfahren, da wird alles geboten.

Der Abschluß im Biergarten war auch schön :-)

Schloß Hirschhorn liegt idyllisch im Wald oberhalb des Neckars.

Den Hunden hat es gefallen, tolle Hundebegegnungen und eine Begegnung mit der Schloßkatze, Rasse  Main Coon, rundeten das ganze ab.

Zum Baden ging es an einen Bach, der in den Neckar mündet und zum Trocknen in die Altstadt zum Eisessen :-)

In Okriftel am See haben wir unseren Oskar wiedergesehen, es war so wunderbar- Sebastian wurde sofort erkannt und stürmisch begrüßt !

Sie konnten ein wenig über die Wiesen rennen und auch mal kurz ins Wasser

Wir waren im Herbstwald "gassi"

Ein paar Eindrücke:

 

Wir waren in der "Obrunnschlucht"-wunderschön gelegen, den Hunden hats gefallen..

Nach der Ausstellung waren wir noch an der Glörtalsperre

 

Miltenberg